Der Name Paul Heidelbach als Suchmaschinenabfrage

Eine Suchmaschinenabfrage mit dem Namen >Paul Heidelbach< im Internet am 27. Februar 2019 hat als numerisches Ergebnis die stattliche Zahl von 142.000 Treffern ergeben.

10. März 2019 | Da es in Kassel und in Edermünde, wo Paul Heidelbach nach den langenen Jahren Berufstätigkeit in Kassel seinen Lebensabend verbracht hat, jeweils eine Paul-Heidelbach-Straße gibt, verwundert es wenig, dass bei einer Suchmaschinenabfrage mit dem Namen >Paul Heidelbach< einige Treffer zusammenkommen und gelistet werden. Zudem werden viele seiner Bücher antiquarisch angeboten – und dies passiert heutzutage nun einmal via Internet.

Dass die Abfrage am 27. Februar 2019 insgesamt 142.000 Treffer ergab, war dann aber doch etwas überraschend. Dabei ist wichtig zu wissen, dass es im Grund nur einen Kollegen Kkinderbuchautor) gibt der einen ähnlichen Namen hat und somit mit zu der großen Trefferzahl beiträgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.